ROMPC

(Relationship-oriented Meridian-based Psychotherapy, Counselling and Coaching), das von Thomas Weil einem deutschen Psychotherapeuten entwickelte Verfahren, zielt darauf ab, stressauslösende Gedanken und Verhaltensmuster abzulegen. Innerer Stress entsteht meist dann, wenn wir zu viel von uns erwarten, wenn wir das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten verlieren oder über Kränkungen lange nicht hinwegkommen. Das Stressgefühl kann so stark werden, dass es uns innerlich blockiert und es scheinbar keinen Ausweg aus dieser Situationen zu geben scheint.
ROMPC ® setzt auf der körperlichen und seelischen Ebene an: Klopf-, Atem- und Affirmationstechniken, helfen körperliche Beschwerden zu lindern und innere Blockaden zu lösen, z.B. bei Prüfungsangst.
Mit Hilfe einer wertschätzenden Beziehungserfahrung entsteht eine neue und positive Sicht auf das eigene Leben, die Beziehungen zu andern Menschen und das innere Selbstbild. Gerne unterstütze ich Sie beim Erlernen von Stressbewältigungsstrategien um zur inneren Ruhe zu gelangen.
 

Ich darf Fehler machen  -  um daraus zu lernen